reflections

Tag 1 von 40

Ok, habe mich entschlossen auch an der Fastenzeit teilzunehmen. Ich denke, es wird dringend nötig meine Abnahme wieder anzupacken, und den letzten Pfunden an den Kragen zu gehen. Deshlab nutze ich die Fastenzeit und setze mir folgende Fasten"regeln":

- täglich und genauestens das Tagebuch führen

- mich an die vorgegebene Pointszahl zu halten und nicht mehr wie 10 Punkte überziehen

- täglich mindestens 20 Minuten Sport machen

- wenn Naschen, dann nur "gute" Schokolade (über 70%)

Ok, das sind dann vier Aufgaben, die ich bewältigen sollte. Auf jeden Fall über die nächsten 40 Tage.

 

Auf geht´s.....

21.2.07 21:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung